Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nich mehr !!

Hab die "microsoft update CD" der aktuellen 11-03"pc-professional" ausgeführt,der hat dann einige kleinere sicherheitsupdates istalliert (War schon XP SP1 aufm Rechner)
Nun kommt folgende Fehlermeldung beim Start : services.exe/lsass.exe "einstiegspunkt nicht gefunden"
"der Prozedureinsprungpunkt _reset stkaflw wurde in der DLL "msvcrt.dee" nicht gefunden"

UND NUN,komm nich mal abgesichert rein !?

 

ps.
Hardware: Athlon XP 2,2Ghz , Ati 9100, 256 MB DDR



Antworten zu Win XP: Startet nich mehr !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts bei der Auswahl noch sowas wie letzen funktinoierenden Punkt starten (F8 wo du auch den abgesicherten Modus auswählen könntest)

kriege die meldung "der przedureinsprungpunkt "Assoc/sDangerbus" wurde in der DLL - SHLWAPI - nicht gefunden.
habe dann windows xp neu installiert, allerdings ohne zu löschen. beim hochfahren habe ich jetzt zwei varianten, einmal die mit der fehlermeldung, einmal die neue, aber hier sind meine einstellungen und alles weg, obwohl ich die platte geteilt habe und diese auf einem separaten laufwerk sind. wie komme ich an meine daten? die können doch nicht fort sein. außerdem was ist passiert, dass diese fehlermeldung kommt? wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


« Win XP: Cursorfarbe einstellen?Win98: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...