Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner lässt sich nicht ausschalten

Wer kann mir helfen, nach neuinstalation von xp fährt der rechner nicht unter, er zeigt an sie können den rechner jetzt ausschalten. lässt sich aber nur hinten ausschalten.



Antworten zu Win XP: rechner lässt sich nicht ausschalten:

Wer kann mir helfen, nach neuinstalation von xp fährt der rechner nicht unter, er zeigt an sie können den rechner jetzt ausschalten. lässt sich aber nur hinten ausschalten.

« Win XP: Windows xp Icons auf desktop verschwinden-Hilfe Virus?Win XP: usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...