Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht an meine eigenen Dateien!

Ich hab en Problem mit meinen Eigenen Dateien die durch ein passwort geschützt sind!
Mein PC ist vor kurzem kapput gegangen und mein BS war durch ein Passwort geschützt!
Hab jetzt meine FP in einen anderen PC reingebaut und hab mein Windows nur über das alte installiert damit es die neuen Komponenten erkennt!
Aber wenn ich den PC starte kann ich mein altes Passwort nicht eingeben, alle alten Dateien sind noch da, nur kann ich nicht mehr auf meine eigenen Dateien zugreifen("Zugang verweigent")!
Wie komme ich an meine Dateien?(sind sehr wichtig)



Antworten zu Win XP: Komme nicht an meine eigenen Dateien!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hast du das Passowrt erstellt? Unter Windows kann man ja keinen Passwortschutz für Ordner anlegen. Hast du ein eigenes Tool dafür benutzt?

Normal werden die Sicherheitseinstellungen genutzt um durch den Zugang zu Windows einzelne Ordner zu schützen. Du müsstest nur die Eigenschaften aufrufen und bei den Berechtigten im Register Sicherheit dich hinzufügen. Weil du dort nicht stehst, kommst du nicht rein. Wenn du "nur" Home hast, siehst du die Eigenschaft nur im abgesicherten Modus. oder du installierst das um dide Funktion auch unter Home zu bekommen.

« Win XP: service pack2 + tvkarten Abstürze Win XP: Bluescrenn bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...