Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist adaware.gain und ist es gefärlich

ich habe ein problem mit norton antivirus mein viren program sagt mir das ich 21 bedrohungen auf dem rechner habe und ich weiss nicht was ich machen soll bitte um hilfe       



Antworten zu was ist adaware.gain und ist es gefärlich:

Lass den Norton mal im abgesicherten Modus laufen . Dann lass ihn die Dinger löschen . Falls nur Quarantäne geht , musst Du danach das Verzeichnis IM Norton löschen !!


« Win XP: Win XP: Widows System 32 Drivers Ntfs.sysWin98: windows 98 runter xp drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...