Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACHING und SHADOWING in BIOS zu deaktevieren.

Beim Starten meinem PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung CACHING und SHADOWING in BIOS zu deaktevieren.
Jedoch finde ich das nicht in meinem BIOS. Der PC lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus Hochfahren.Vielleicht hat jemand vonEuch einen Tipp für mich. Danke

« Letzte Änderung: 15.01.06, 15:35:35 von Dr.Nope »


Antworten zu ACHING und SHADOWING in BIOS zu deaktevieren.:

Bei mir besteht das gleiche problem nachdem ich eine Grafikkarte(ATI Radeonn 9250se 256MB) eingebaut und installiert habe.
Doch es kommt immer beim ersten start das blaue bildschirm
und fordert mich daraufhin Caching und Shadowing im Bios zu deaktivieren aber ich finde diese einstellungen im bios nicht.

Wer eine Idee hat bitte antworte   


« Win XP: Adobe Flash-PlayerVista: Fehler beim Laden von C:\Program Files\\Windows Photo Gallery\\PhotoVie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...