Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brennen mit shrink3.1

 Win XP nimmt shrink 3.1 gut an, analysiert; beginnt mit exploring und verabschiedet sich dann letztlich mit:

Es wurde ein Problelem vestgestellt. Win vorsorglich heruntergefahren.

MACHINE_CHECK_EXCEPTION

u.s.w

zum schluß noch eien Fehlermeldung:_

Techgn. Information

***STOP:0x0000009C(0x00000004,0x805445FF0,0xB2000000,0x00070F0F)



weder ich noch mein Computerlieferant können damit etwas anfangen.

Falls irgend einem ein eLösung auf der HAnd liegt: Bitte melden!!!

Gruß Werner



Antworten zu Win XP: Brennen mit shrink3.1:

STOP:0x0000009C

Dazu lies mal das hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329284

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten , aber ich weiß warum ich mit AMD Professoren arbeite !


« Win XP: Umgebungsleiste Leer!!Win XP: Papierkor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...