Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bei windows 2000...hilfe...

Hallo,
ich habe mal eine Frage.Da ich tottal neu bin und von nix nee Ahnung habe muß ich mal einfach (vieleicht in euerem Sinne blöde Fragen) euch eine Frage stellen.Es geht darum,ich habe einen Rechner Geschenkt bekommen.Ich habe einen neuen,der Gott sei Dank super läuft.Liegt woll daran ,weil er frisch aus dem Laden ist.Ich habe drei Kids und ich dachte ich könnte den Geschneckten für meine Kids fertig machen.Aber ich komme nicht mit dem Windows 2000 klar.Es geht nichts,, keine Spiel und und.auch die Programme die ich mal von jemanden draufgemacht bekommen habe,Funktionieren nicht.Ich habe noch ein Windos 98 mit allem drumunddran,das wollte ich dann drauf machen.Aber ich bekomme das nicht hin.Der rechner läßt sich nicht Löschen.Ich denke weil daran was geändert wurde,oder was weiß ich ....er will immer nur irgend welche Administrant Rechte und so. Nun meine Frage,kann mir jemand (bitte,verzweifele) sagen wie ich das Windos 2000 komplett vom Rechner Löschen kann? Damit meine Kids mal was in Ruhe Spielen können und ich meine Sachen.Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.Danke mal im Vorraus.
Grüße



Antworten zu wie kann ich bei windows 2000...hilfe...:

Windows 98 cd rein und im dos modus mit eingabehilfe starten.
fdisk eingeben und die partitionen löschen
danach fdisk /mbr und
format c:
nun solltest du 98 ohne probs installiert bekommen

p.s. es gibt keine dummen fragen nur antworten

hallo sir member,,
danke dir,, na das ist ja schön.doch keine dumme frage.naja, hast auch wieder mal recht.vielen dank, so werde ich es gleich mal ausprobieren ob ich dies schaffe.
grüße und ein schönes wochenende


« Win XP: Wie schalte ich die Datenträger Prüfung ab?Win95: Win Xp Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...