Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows öffnet Fenster nicht

Hallo

Denke, Ihr könnt mir helfen, soviel verstehe ich leider nicht von PC´s.

Habe mich als Geldspieler angemeldet, nachdem ich das Programm lange Zeit zuvor probiert hatte. Das Spiel verlangt die Installation einer Aktiv-X Controlle. Dazu müßte Windows ein neues Fenster öffnen, nur das geschieht leider nicht, statt dessen wird immer meine Aktiv-X Controlle vom September 2005 automatisch installiert und das muss irgendwie beschädigt sein, weil von den angebotenen ca 40 Spielen nur eines funktioniert.
Habe sämtliche Cookies und Dateien im Temporären Internet Files gelöscht, den Verlauf geleert und das Aktiv-X Controllprogramm von Hand gelöscht, den PC dann heruntergefahren, aber mein Problem bleibt bestehen.

Was kann ich noch tun? Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Ganz vielen Dank für Eure Hilfe

Andrea



Antworten zu Win XP: Windows öffnet Fenster nicht:

Hallo,

kann mir wirklich niemand helfen?  :-[


Viele Grüße

Andrea S.

Hallo

vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps.


Gruß

Andrea S.


« Win XP: Wie kann ich mir erklären wenn ich 6Mbit leitung habe das ich dann .....Win XP: Internet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...