Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100erte fehlermeldungen - zb. Prozedureinsprungpunkt

Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Alles fing an am Donnerstag Abend plötzlich blieb der PC hängen und nichts ging mehr es kamen nur noch Fehler über Fehlermeldungen. Ich nun neu Installiert aber es geht immer noch nicht richtig ich kann keine Software installieren da kommen immer Fehlermeldungen wie:

Prozedureinsprungpunkt"VarNot"wurde in der DLL"oleaut32.dll" nicht gefunden

oder folgende meldungen mit unterschiedlichen nummern

Die Ordnungszahl 176 wurde in der DLL"OLEAUT.dll" nicht gefunden

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Danke Peter



Antworten zu 100erte fehlermeldungen - zb. Prozedureinsprungpunkt:

Meine Glaskugel sagt:

Du hast Windows 98, richtig ???

dann unter Link nachschauen

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=208095  ;););)

Nein kein Windows 98 sorry hatte ich vergessen.

Habe windows XP Homeedition mit sp2


« Win XP: Desktop kann nicht geändert werdenwie copy von festplaten ata sata »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...