Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, habe nach Systemstart Fehlermeldung

Hallo,
habe folgende Probleme:

1.  Nach dem Windows hochgefahren ist bekomme ich diese Fehlermeldung:

    C:\WINDOWS\system32\vkwwdm32.dll

2.  Wenn ich mit IE6 oder Mozilla Firefox online gehe bekomme ich ständig Pop-Up´s.Habe dazu schon mal gepostet und eine Hijack loglist gepostet.Bin den Ratschlägen gefolgt und habe SpyBot und Co durchlaufen  lassen.Die haben auch alle was gefunden und behoben,aber die Pop-Ups kommen immer noch.


Bitte euch Allwissende Halbgötter des Digit um Hilfe.

Danke




Antworten zu Win XP: Hilfe, habe nach Systemstart Fehlermeldung:

1.

vkwwdm32.dll oder vfwwdm32.dll ?

Hast Du Win98 und ´ne Digital-Camera oder ähnliches da ?

http://www.google.de/search?hl=de&q=vfwwdm32.dll&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

http://www.google.de/search?hl=de&q=vkwwdm32.dll&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

2.

Popup-Blocker schon eingestellt ?

Systemsteuerung -> Sicherheitscenter ->
Internetoptionen -> Datenschutz








« Letzte Änderung: 22.01.06, 01:49:03 von orchidee »

« win 2k paralell installierenWin XP: .TGA datein öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...