Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muß man alle Updates von windows XP installieren?

Hallo,
bin gerade bei meinem XP-Home ein update zu machen .
Sollte man alle instalieren oder nur die als wichtig gemakerten ?



Antworten zu muß man alle Updates von windows XP installieren?:

Die oben stehenden sind für die Sicherheit Deines PCs entscheidend mit verantwortlich. Also zwingend notwendig.
Die Patches für die Hardware - auch da werden oft Lücken geschlossen - ich empfehle, diese ebenfalls zu installieren.
Die für optionale Software - nun, das mußt Du schon selbst entscheiden. Beim Klick auf das + vor dem Patch - da geht dessen beschreibung auf. Mediaplayer 10? Nun, wers braucht. NetFramework? Viele und immer mehr Programme setzenn dessen Vorhandensein voraus.
Wichtig sind aber nur die für die Sicherheit Verantwortlichen.
Ich empfehle allerdings, diese bereits vor der Installation mit in die CD einzubinden, "slipzustreamen". Da hat man eine Installation wie aus einem Guß - und keine "reparierte".
Jürgen


« Win XP: BIOS aus dem Betriebssystem heraus aufrufen?Win98: Nur max 16 Farben und 640x480 Pixel..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....