Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: windows xp reparieren

hi,

also bei mir kommt immer die anzeige das die dateien im
c:windows\system32\config\
beschaedigt ist und das ich die windows cd einlegen soll und auf reparieren gehen soll.

Nun mache ich das alles und druecke R (reparieren) und dan kommt das problem ich weiss nicht was ich da machen soll ich habe ein folder zurverfuegung (windows folder) klicke das and und dann kann ich das nur mit dos befehlen steuern.
Nun meine frage wie kann ich die dateien reparieren?

MfG Ranger



Antworten zu Win XP: windows xp reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal unsere Anleitung unter Tipps an:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

« Win XP: Einträge im Kontextmenü änderbar?russische Tastaturbelegong fuer Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!