Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem Herunterfahren / Sounds

Hallo,

folgendes Problem:
mein Notebook (Thinkpad R32) reagiert beim Herunterfahren nicht mehr so wie es sollte.
Beim Herunterfahren werden alle Programme beendet und so, Windows-Leiste verschwindet,...

Und dann!!:
Es ist nur noch der Bildschirmhintergrund zu sehen und der Rechner reagiert auf keinerlei Eingaben.

Ich muss das Gerät dann durch langes Drücken des Power-Knopfs ausschalten.

Das Problem tritt nicht immer auf, aber meistens wenn zwischenzeitlich Ruhezustand oder Standby aktiviert wurde.

Außerdem habe ich seit ungefähr der gleichen Zeit keine Windows An- und Abmeldesounds mehr!!?!
Hängt das vielleicht irgendwie zusammen???

Na ja, falls irgendjemand das Problem bzw. die Lösung kennt, bitte posten

Thanx and Greez
Stoffel



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem Herunterfahren / Sounds:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du damit, dass du keine Windows Anmeldung mehr hast??
Ansonsten schaue dir das mal an ->
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide2.html

Hei,

ich schrieb ich hab' keine Sounds mehr bei der An- und Abmeldung von Windows XP.
HAbe bereits in der Systemsteuerung nachgeschaut, dort sind diese noch eingetragen, habe sie auch bereits neu ausgewählt, ohne Erfolg

Den von dir gesendeten Link (ist außerdem für Win 2000 und ich hab XP), kenne ich bereits und hab die Möglichkeiten auch schon durchprobiert, ohne Erfolg, trotzdem Danke.

Weiß denn keiner in der verdammten Internet-Welt noch ne Lösung???

Greez
Stoffel


« Win XP: Internet lahmt nach Windows-NeuinstallationHabe einen Rech ner wo die installation nur halb beendet wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....