Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: HIIIILLLLFFEEE

Ich hab grad einen XP rechner aufgesetzt!

Die Installation ist fertig und wenn ich versuche ihn von c (HDD) zu booten dann macht er das auch bis zum XP Ladefenster aber dann resetet die Kiste einfach!

Woran kann das liegen???



Antworten zu WIN XP: HIIIILLLLFFEEE:

Sicher das du ihm im BIOS gesagt hast er soll von C: booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da bin ich mir ganz sicher!


Ich habe jetzt auch mal die 4 netzwerkkarten rausgebaut vielleicht hat er sich daran gefressen!

Mal schaun! ???

Vier (!) Netzwerkkarten ist natürlich übelst. Da würde ich auch nicht laufen wollen  ;)

Also zunächst mal die Hardware vereinfachen wo es geht.
Lief denn schon mal ein XP stabil auf der Kiste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja lief es!

Beim Kauf!

Da war xp drauf hatte ich aber gekickt und dann nen linuxserver draus gemacht!

Und jetzt hab ich das gekickt und bin dabei xp aufzuspielen!

Ich habe jetzt auch mal den RAM getauscht vielleicht war der ja hin!

Aber da komm ich nicht mal bis zum ladefenster seh ich grad und daher wundert mich das ein wenig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe das jetzt mit dem anderen RAM auch noch versucht und es Funktioniert immer noch nicht!

Ich weiss echt nicht mehr weiter ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun gut das Thema hat sich erledigt!

Mein freund hat mir grad gesagt das er sich nen neuen kauft!

 :-X

Der ganze stress war umsonst


« Win XP: installierte TreiberWin XP: Ihre Frage:Speicherkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...