Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: was kann ich löschen und was nicht?

Ich wollte mal meinen computer von sinnlosen zeug befreien was kein schwein mehr brauch! so...und bei der festplatte c ist soviel zeug wo ich nicht weiß was passiert wenn ich das lösche, deswegen wollte ich mal hierfragen worauf man achten sollte bevor man was löscht!? bitte helft mir !

mein computer wird immer langsamer! :-(
ich wäre euch echt dankbar  :-*



Antworten zu Win98: was kann ich löschen und was nicht?:

Hmm, wo willst denn da genau was löschen ?

Also erst mal könntest Du gucken, was bei Dir alles
unter Autostart eingetragen ist, und dort dann einiges
raus nehmen, was nicht nötig ist.

Dann Deinen PC reinigen...
Cache/Cookies löschen.

Software deinstallieren/löschen die Du nicht mehr brauchst.

TuneUp ist ein super Prog, u. a. zum reinigen:

http://www.tuneup.de/download/tu2006/


« DVD kopierenWin XP: Nach neuinstallation lädet windows zu lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...