Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freeprod öffnet sich von selbst bei einwahl ins internet

hallo!

ich habe irgendsoein programm das sich freeprod nennt, ich habe es nicht selber gedownloadet.

zu aller erst, was ist freeprod???

wenn ich mich ins internet einwähle dann öffnet sich das programm von selbst und läd irgendwas runter,ich habe versucht es in der systemsteuerung zu deinstallieren aber es geht nicht.

Als firewall habe ich zone alarm und microsoft antispyware, was mich wundert ist dass ich von keinem dieser programme ne info bekomme das freeprod das macht.

wie kann ich das loswerden???



Antworten zu freeprod öffnet sich von selbst bei einwahl ins internet:

freeprod

http://www.freeprod.net/  :-\

Du kannst ja mal ein Logfile erstellen um zu gucken,
sicherheitshalber:

http://www.hijackthis.de




« Win XP: Wie schaltet man freeprod aus-für was ist es da und fehldownloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...