Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: mein pc läuft total langsam !!!

 ???

HAllo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. Ich hab bei ebay einen artikel mit bilder hochgeladen, wollte mir dann den artikel nochmal anschauen, und der rechner ist abgestürzt. seit dem lässt er sich nur nach mehrmaligen versuchen wiederstarten und ist sehr langsam. teilweise braucht er 30 minuten bis die dektop oberfläche erscheint. alles weiter ist sowie zwecklos, ausser das virenprogramm konnte ich durchlaufen lassen. es hat keinen virus gefunden. Könnte es der Arbeitsspeicher sein ?



Antworten zu Win XP: mein pc läuft total langsam !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal das, das und das das!

dann sollte dein rechner wieder fit sein!

gruz r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und evtl. noch  tweak xp


« Win XP: Fenster rollt komischWin XP: Desktop icons und taskleiste verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...