Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WindowsXp fährt nicht hoch --- Abgesicherter Modus auch nicht

Hallo,

der Pc eines Freundes fährt nicht mehr in Normalbetrieb und auch nicht in den abgesicherten Modus hoch. Nachdem ich F8 gedrückt habe und eine Bootfunktion ausgewählt habe kommt immer nur ein schwarzer Monitor.

Habe es über die XP-Install Cd versucht mit der Repairfunktion .... doch in lande immer nur in:
C:\Windows

dort kann ich unter Help alle möglichen Befehle einsehen, doch keiner scheint mir in diesem Fall nützlich.

Woran kann es liegen, bzw. was kann ich tun - ausßer formatieren?


Danke im Voraus!!



Antworten zu Win XP: WindowsXp fährt nicht hoch --- Abgesicherter Modus auch nicht:

mach neu windows drauf also ich würde es so machen !!!
dann lüp dat WidA


« Win XP: cpu-auslastung 99%Win XP: Seltsame meldung ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!