Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien/eigene Bilder

wenn ich meinen Ordner eigene Bilder öffnen will, friert dieser ein und ich muss in mit strg alt und enf schliessen, was kann das sein?

habe xp home service pack2

gruss manfred 44



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien/eigene Bilder:

Moin!
Wie öffnest du? Über den Explorer? Lassen sich die Bilder über ein Grafikprogramm (IrfanView o.ä.) öffnen?
Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus. Lässt sich der Ordner dann öffnen?
Vielleicht mal ein wenig mehr Informationen, das wäre hilfreicher...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich den ordner eigene bilder über irfan view öffne klappt es,nur wenn ich den ordner über eigene dateien/eigene bilder aufrufen will sehe ich nur die sanduhr der Maus aber es werden die bilder nicht geladen,

gruss manfred 4


« Win2000: Wo kann ich die IP Adressen eintragen?Win XP: svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!