Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien von FP nicht mehr einsehbar!

Hallo Leute! ich habe da ein Großes Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen! und zwar habe ich mir vor kurzem ne 2te FP gekauft 80gb, hatte davor ne andere 80gb die ich jetzt als Slave benutze,habe also die neue als Master gepint,und winXP draufgepackt.
nun starte ich meinen Pc alle beide werden erkannt Slave und Master so wie ich es will, aber sobalt ich in XP die 2te platte wo ich megaviele Dateien habe die ich brauche!anklicke, wird sie zwar geöffnet aber es wird nichts angezeigt! wenn ich unter Eigenschaften nachschaue zeigt er an das ca 60gb voll sind und 20noch frei ist ja auch richtig weil ich die daten draufhabe! aber komischerweise ist da doch der kreis und er ist voll rot obwohl ja die 20bg blau sein sollen so 1/4 von dem Kreis! habe auch schon versucht scandisk aber nichts geht HilFe!!!!



Antworten zu Win XP: Dateien von FP nicht mehr einsehbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Glück hast, musst du nur die Benutzerrechte für Laufwerke/Ordner wieder übernehmen. Das geht im abgesicherten Modus im Explorer unter Eigenschaften des Laufwerks/Ordners.


« Win XP: wmv Dat.Win XP: Win XP: aktiv x steuerelemente aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...