Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Professional SP2 Probleme mit Windows Installation

Guten Tag,

Also ich habe ein Problem mit meinem PC, da er nicht mehr hochfährt. Ich habe schon versucht Windows neu zu installieren, aber das geht nicht weil er nach ca 60% nur noch Fehlermeldungen anzeigt, ich habe zuerst gedacht meine cd wäre kaputt aber habe mittlerweile 3 verschiedene ausprobiert und klappt trotzdem nicht. Also wollte cih mal fragen ob irgendjemand weiß warum das niht geht und vielleicht auch wie ich mien PC wieder in die Gänge bekomme.

Ich bedanke mich voraus schon mal für die Antworten.



Antworten zu Win XP: Win XP: Professional SP2 Probleme mit Windows Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird deine Festplatte wahrscheinlich einen defekt haben. Wie versuchst Du XP zu Installieren? Von CD Starten und dann von der Windows CD...?


« Win XP: Systemwiederherstellung geht nicht anWin 2000 / XP: WINDOWS XP LÄSST SICH NICHT INSTALIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...