Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Email Benachrichtigung Ton einstellen.Outlook Express

Hallo!
Kann mir einer sagen wo ich  bei dem Email Programm Outlook Express, den Benachrichtigungston einstelle.? Desweiteren hätte ich gerne gewußt wie man bei Firefox unter dem Punkt "Extras" neue Mail vorgehen muß, damit man sieht das neue Mails eingegangen sind.
Oder gibt es alternativ Emailprogramme, mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt.Könnt mir gerne auch Mails senden vielen Dank.



Antworten zu Win XP: Email Benachrichtigung Ton einstellen.Outlook Express:

Hi!
Um bei OutlookExpress einen anderen Benachrichtigungston einzustellen, musst du einen Umweg über die Systemsteuerung nehmen: dort klick auf "Sounds & Audiogeräte", dann "Sounds". Soundschema muss "Windows-Standard" sein. Im Fenster unten (bei Programmereignisse) scrollst du bis zum Punkt "Posteingangsbenachrichtigung". Mit "Durchsuchen" kannst du einen anderen Ton/Sound auswählen. Dieser muss aber als .wav-Datei vorhanden sein!
kasi
P.S.: zum FF kann ich dir nix sagen, ich nutze Opera als Browser, da dort gleich ein guter Mailclient mit inbegriffen ist...


« Win XP: Grafikkarte deaktiviertwelches Betriebsystem für welchen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...