Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows 2000 update fehlgeschlagen

Hi

Habe mehrmals versucht meinen Rechner ein update unterzujubeln, leider ohne Erfolg !!. Installation bricht nach einiger zeit ab und ich bekomme eine Meldung das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird !!.
Bitte um Hilfe bei diesen kleinen Problem.



Antworten zu Win2000: Windows 2000 update fehlgeschlagen:

Unterjubeln ?
Betriebssystem wird nicht unterstützt ?

Dann lade doch mal die richtigen Updates für Dein Betriebssystem!

Oder sollen das die richtigen sein ?


« Win95: punkte auf dem bildschirmein programm wurde installiert, läuft aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...