Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

multiplayer spiele

hallo!ich habe meine xp rechner über netzwerk verbunden,undmöchte wissen was ich noch tun muss,dass ich spiele gegeneiander spielen kann.



Antworten zu multiplayer spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sich die rechner untereinander sehen kannst du auch daten austauschen (zb. spielen).

schau mal im explorer unter netzwerkumgebung. wenn du dort die rechner siehst sollten alle spiele klappen.

wenn sie sich nicht sehen, schale mal die firewalls ab und vergib neue ipadressen. am besten 192.168.10.* jeder eine andere zahl da wo's sternchen steht. in der subnetmask gib 255.255.255.0 bei allen ein.

über was connected ihr? über einen router, switch, hub???

gr r3d


« Install ShieldEngine kann nicht deladen werdenWin XP: Dos Symbol bei xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!