Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sämtliche Endungen werden nicht angezeigt

Hallo,
ich habe das Problem, dass bei sämtlichen Dateien sämtliche Endungen nicht angezeigt werden. Also bei den Word-Dateien fehlt das .doc und bei den Bildern .jpg am Ende.
Wie kann ich wo was einstellen, damit die Endungen angezeigt werden?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.



Antworten zu Win XP: Sämtliche Endungen werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/einstellungen/systemsteuerung/ordneroptionen da unter ansicht bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" den harken weg. dann noch "für alle übernehmen" und dann sollte es gehen.

gr r3d

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt!


« Win XP: bin admin, aber habe trotzdem nur begrenzten zugriffWin95: internet langsam seiten lassen sich schlecht anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...