Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Endlosschleife nach aufhängen der XP Installation

Hallo!
Also ich beschreibe mal mein problem:
Ich habe eine Windows XP reperatur installation gestartet um geringfügige probleme zu beseitigen. Leider hat sich diese installation aufgehängt und ich hab mir gedacht kann ja vorkommen und hab neu gebootet... jetz will ich in windows rein und kurz bevor das Login kommt erscheint einer Blauer Bildschirm in dem steht:
Setup wird neu gestartet ..........
Kurz darauf wird windows neu gestartet und das endlos !
Ich hab sämtliche sachen mit bootsektor reparieren etc probiert
es geht nichts ! bei erneuter reperatur inst. kommt kurz bevor der blaue xp-setup bildschirm erscheinen müsste ebenfalls die Meldung Setup Wird neu gestartet !
Meine dringende Frage :
da ich ein Format C:\ sehr gerne vermeiden möchte würde ich gerne wissen ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt nachzuvollziehen durchwelche sys-datei (in)die das win-setup geschrieben hat diese endlosschleife ensteht und diesen fehler über mein 2.windows auf einer anderen platte zu beheben?
Ich bin dankbar für jede art von schneller Hilfe,da ich in moment sowas von ratlos bin und verzweifelt mittlerweile auch :( !!!
Tobi



Antworten zu Win XP: Endlosschleife nach aufhängen der XP Installation:

Hei auch

starte von CD und reparieren über Konsole.
Dann eingeben als Befehl "fixboot" manchmal gehts.

Mfg coastrider

schon längst probiert ! trotzdem danke


« Win XP: Probleme mit Internettelefonie (Fritz Box)Win XP: Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...