Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates sichern und installieren

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo Windows die Win-Updates ablegt und wie veranlasse ich Windows auf diese zuzugreifen? Vielen Dank schon im voraus.

Mehmet



Antworten zu Win XP: Updates sichern und installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst sie löschen unter start/einstellungen/systemsteuerung/software
dort mal die updates/erweiterungen anzeigen lassen. dann siehst du sie unter windows. ich hoffe das hilft dir weiter.

gr r3d

leider hilft mir das nicht. Aber danke.
Ich möchte, dass im Falle einer Neuinstallation, Windows auf die bislang 'gedownloadeten' Updates zugreift.


« Win XP: fährt nur seht langsam runter, wenn am NetzwerkWin XP: Muss ich, wenn ich eine neue grafikkarte einbaue die alte deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!