Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: RAM-Zwischenspeicherung löschen...?

Hi,

ich mach sehr viel Video- und Bildbearbeitung. Teilweise ist es wohl so, dass durch die Anwendung "ramfressender Effekte" die bearbeitung immer langsamer wird. Das ist auch verständlich. Bloß, wenn ich die Bearbeitung abgeschlossen habe, lahmt mein PC immer noch. Ist wohl noch einiges geladen im Zwischenspeicher/RAM.

Wie kann ich da alles wieder löschen, ohne extra einen neustart zu machen?

Gruss
Uwe



Antworten zu Win XP: Win XP: RAM-Zwischenspeicherung löschen...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal tuneup utilities 2006 runter und lass das mal deinen ram und dein ganzes system checken. das tool bekommt deinen rechner wieder auf vordermann!

gr r3d


« Win2000: keine Aufnahme über line-in und mic Win2000: Startmenü bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!