Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Netzwerkproblem

hi, hab n dummes problem mit meinem netzwerk.
konfiguration ist folgende:

4pcs über at-mr820tr hub vernetzt (über n transceiver auch ans internet angeschlossen).
auf 3 pcs läuft nt, auf einem 2000.
der win2000 rechner lief bisher wunderbar im netzwerk, nur seit kurzem möchte er nicht mehr ins internet, verbindung im netzwerk steht so gerade noch zu einem anderen der drei nt-rechner und n standardgateway hat er genau wie seine ip nicht mehr über dhcp beziehen können. paketanzahl ist bei "eigenschaften von lan-verbindung" auch verdächtig niedrig, gesendet wird wohl noch, aber es scheint insgesamt "ins stocken geraten zu sein".

weiss nicht mehr weiter, am kabel liegts nicht, hab den hub neugestartet usw.

hat irgendjemand eine idee?


« Der PC geht automatisch aus!Win2000: keine Aufnahme über line-in und mic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!