Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte

habe einen HP pavilion 5289
habe die festplatte geteilt möchte nun ein zweites betriebasystem instalieren geht aber nicht.
windows sieht die andere hälfte nicht



Antworten zu Win XP: festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei windows ist das immer ein problem wenn man es nachinstallieren will. wäre es für dich denkbar wenn du erst windows und dann das andere betriebssystem auf deinen rechner spielst?

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reihenfolge hängt auch davon ab, welche beiden Windowsversionen installiert werden sollen. Und auch bedenken das Win98/ME nichst mit NTFS anfangen können


« Win XP: Muss ich, wenn ich eine neue grafikkarte einbaue die alte deaktivierenWas ist ein router?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...