Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: windows mediaplayer

hallo!
 habe ein video(3gp datei) von meinen handy auf pc überspielt,und würde die gerne mit windows mediaplayer10 abspielen was leider nicht geht.
jetzte meine frage, was muß ich machen um die dateien in windows mediaplayer abspielen zu können?
DANKE!



Antworten zu Win XP: Win XP: windows mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir mal den hdx4-codec runter,dann sollte der WMP die eigentlich abspielen können.
Es gibt aber auch fast "1000" andere Player,die das ohne Mucken durchziehen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste mal HDX4 von www.hdx4.com. Den Codec installieren und im Windows Media Player laufen die Files.


« Win XP: Win XP: windows mediaplayerinternet zu langsam B raucht ewig um sich einzuwählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...