Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss ich machen, wenn das fenster verschwindet und dann wieder auftaucht?

Seit zwei / drei tagen ungefähr hab ich es, das, wenn ich den PC hochfahre,das er dann einfach anfängt, den Bildschirm und die offenen Fenster einfach weg zumachen, und nach zwei sekunden kommen sie wieder.Das geht teilweise so weiter bis ich ihn wieder runterfahre. Dabei gehen auch die desktop icons [oder wie man sie auch immer nennen mag :)] mit weg und die taskleiste auch, also es ist dann alles wech bis auf das Hintergrundbild, und wie gesagt, dann kommts wieder und geht wieder weg usw. das nervt unheimlich. was kann ich da machen???? ich bin mit meinem latein am ende. BITTE HELFT MIR SCHNELL *grins*



Antworten zu was muss ich machen, wenn das fenster verschwindet und dann wieder auftaucht?:

Ein paar wichtige Infos fehlen!
Welches Betriebsystem hast du?
Was hast du vorher evtl. geändert? (Software/Hardware)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird dir wahrscheinlich nciht viel helfen, aber bei so was spiele ich ein Image zurück bzw. installiere mir Windows neu.


« tft monitor rechnerabsturzCode 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...