Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte usb 2.0 langsamer transfer ??

Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar, habe ich eine externe Festplatte 160gb gekauft und auch die benötigten USB 2.0 PCI Card !! Vorher bei meinen alten USB Slots bekam ich die Meldung von Windows das die USB Stecker zu langsam seien also neue PCI Slots gekauft(USB 2.0) und rein dann nach dem Einbau kam keine Fhlermeldung mehr aber ich übertrage 40 Mb n ca 2-3 sek das ist doch viel zu langsam für 2 Usb 2.0 kompatible Geräte was könnte die Ursache sein ???

Danke Daniel



Antworten zu externe festplatte usb 2.0 langsamer transfer ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel,

40 mb für usb 2 ist eigentlich nicht langsam aber wenn du schnelleren Transfer haben willst dann solltest du HI-Speed Usb kaufen. Dann hast du Transfer Rates bis zu 450 Mb/sek.

« Letzte Änderung: 04.02.06, 21:54:14 von Thindboy »

« Win XP: Benutzer-AnmeldebildschirmWin XP: laufwerk eigenschaften stimmen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...