Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Camcorder Problem

hallo
ich wollte für einen freund von einer MiniDV cassette ein video auf den pc überspielen.ich habe die kamera also über firewire an den pc angeschlossen und der signalton für z.B. USB geräte kam.blos weiter gings nicht.der pc hat die kamera schon mal erkannt aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr.womit könnte das zusammenhängen?


« WinNT neues BetriebssystemWin XP: Systemordner 32 beim Start nicht anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...