Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Outlook

Hallo allerseits  ;D

Wer kann mir mal helfen ?
Folgendes geht das, das ich Outlook so einstellen kann das es mir im geschloßenen zustand mitteilt wenn eine E-Mail eingegangen ist?

Wenn nicht welche Alternative gibt es dazu ? ??? ??? ??? ???

Bedanke mich jetz schon für eure Hilfe

Grüße das Dartmonster



Antworten zu Win XP: Win XP: Outlook:

Zu Frage 1: Nein, Outlook alleine kann das nicht!

Zu Frage 2: Guckst du hier: http://www.outlook-hilfe.de/tools-cat-5.html
unter CheckMail V

Hallo Salo vielen dank hat prima geklappt.
Danke ;D;D;D


« Win XP: Hallo! Ich wollte wissen wie man ein ACPI kompatibeles BIOS updaten machen kann.Netzwerkaufbau bei Win98 über Lan ins Netz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...