Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: will mir ne zweite festplatte an meinen rechner anschließen

 ??? ??? ???
hi,
ich will mir eine zweite festplatte an meinen rechner win 98 zweite ausgabe (pentium 3) anschließen wie geht das kann mir das bitte einer von euch erklären wäre echt nett wäre cool wenn ihr mir das villeicht mit bildern zeigen könntet per link oder so.
danke cu :)



Antworten zu Win98: will mir ne zweite festplatte an meinen rechner anschließen:

Betreff:
Einbau und ein paar gute Tipps ;)

http://www.pchilfe.org/festplat.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

2. Platte als Slave anschließen und formatieren als Logisches Laufwerk mit erweiterter Partition

« Win XP: Postausgangsserver wird nicht erkanntDrucker und Rechner finden keine Verbindung. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...