Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Kein Bild nach booten

Hallo,

nach vielen versuche mein problem alleine zu lösen durch neuinstallationen, beiträge von ähnlichen problem etc. wende ich mich jetzt damit mal an euch...

und zwar: ich habe auf meinem rechner Suse Linux 9.1 installiert und nach der Installation kam ich dann zu so einem ladebildschirm, wo man f2 for details drücken kann. allerdings wird mir danach nur noch angezeigt wie mein monitor zwischen digitalem (nicht verwendetem) und anolgem (verwendetem) anschluss hin und her springt. das passiert dann so lange, bis ich den rechner durch den reset knopf neustarte. dann komme ich wieder zu meinem ladebildschirm und danach das gleiche von vorn...

habe ich bei der installation irgendwas falsch gemacht?

bitte helft mir
mfg markus


Antworten zu Suse: Kein Bild nach booten:

was ich noch vergessen habe zu sagen ist, wenn ich den rechner an den monitor meines bruder anschließe, der keinen digitalen anschluss hat, funktioniert alles und es geht auch weiter nach dem ladbildschirm....

Hallo,

wie Du die Bildschirmaflösung änderst siehe: TIPPS & TRICKS hier im Forum.


« Knoppix: nach instalattion Suse: NVidia-Treiber da. Kernel-Quellen deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...