Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KDE 3.5.3| Suse 10.0| K-Menü zeigt nicht alle Einträge an

Das K-Menü zeigt bei mir gewisse Einträge nicht an, die aber laut meinen Einstellungen im KDE-Menü-Editor da sein müssten. Sprich: Die Einträge sind zwar im Menü Editor zu sehen, jedoch nicht im Menü. An was kann das liegen und wie kann ich das beheben?


Antworten zu KDE 3.5.3| Suse 10.0| K-Menü zeigt nicht alle Einträge an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal das Programm kappfinder ( ALT+F2 - kappfinder eingeben und anwenden). Sollte das Problem lösen.

Have Fun

Das hat nichts geändert. (Oder muss ich KDE neu starten?)
Die Packete sind ja eigentlich dazu gefügt, nur werden sie eben nicht angezeigt im Menü. Wie schon gesagt, im Editor sind sie sichtbar.


« Wie bringe ich wine an den Start ?installation battlefield server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...