Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scannen mit iscan epson

Hallo,
Ich habe ein Epson Oll-in-Ones Gerät Treiber geladen Iscan Ducken kein Problem aber mit dem Scannen. Ich kann Iscan nur als Root ausführen in der Anleitung von EPSON AVASYS steht das ich chmod 666 /dev/usbscanner setzen sollte aber das ist ein HoWto für SuSE 8.1 da hatt sich ja einiges getan bis 10.1.
Wie schaffe ich es das ich auch Iscan als User benutzen kann.


Antworten zu scannen mit iscan epson:

OK Problem selbst gelöst falls jemannd ein Epson Oll-in-Ones hat mit
iScan Treibern von Epson geht das Scannen Perfekt. Das Problem mit Root ist in der /etc/fstab  in der Zeile usbfs mit dem einfügen von
noauto,devmode=0666 0 0 zu lösen.


« WLAN unter LinuxTORCS 1.2.4 installieren??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...