Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Kickoff Start Menu in openSUSE 10.2

Das SUSE bzw openSUSE in vielen Sachen vorreiter ist was Linux angeht ist ja bekannt. Bis zur feindlichen Übernahme durch Novell war Suse ein Hauptsponsor und maßgeblich an der Entwicklung von KDE beteiligt. Was KDE angeht ist heute der Umfang leider nicht mehr so groß das mag daran liegen das Novell auf Gnome fliegt.

Aber nun ist es wieder mal soweit die openSUSE Community hat sich an Ihre Stärken erinnert und nun ein völlig neues "EyeCandy" für KDE geschaffen. Das Look and Feel wurde in openSUSE völlig neu überarbeitet was eigendlich ein zwang duch Novell war, hat sich nun als sehr schön herausgestellt und ist eigendlich schon ein kleiner vorgeschmack was KDE 4 angeht.

http://home.kde.org/~binner/kickoff/sneak_preview.html


Antworten zu Neues Kickoff Start Menu in openSUSE 10.2:

jo, das macht appetit auf mehr  :P


« Linux-Befehlsbox paltalk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...