Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

damn small Linux starten

Wie starte ich damn small linux?
Ich habs mir gedownloadet und auf cd gebrannt aber wenn ich es starte kann ich da nur etwas eingeben.
Und damn small linux hat doch eine grafischen Oberfläche oder?

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:37:37 von Dr.Nope »

Antworten zu damn small Linux starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Brennfehler, den sehr viele begehen. Nicht die Option bootbare CD erstellen oder so ähnlich wählen, denn dann wird ein Dos draufgebrannt, meist DR oder Freedos, sondern ISO-ABBILD brennen, ISO-Image brennen wählen. Wie der Menüpunkt genau lautet hängt vom verwendeten Brennprogramm ab. Eine Anleitung findest Du hier in Tipps und Tricks. Ob das Image von Novell oder wo anders her ist, spielt keine Rolle. Der Ablauf ist immer gleich.

Have Fun

Danke den Herr Doktor  ::)
Werds gleich mal ausprobieren.

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:37:51 von Dr.Nope »

« BeonexWLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...