Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse Linux 9.0

brauche Hilfe, weiß nicht mehr weiter !!
ich habe die 9.0 Prof. Vers. von Suse,ich kann als root angemeldet,bei alle Webseiten nur noch den HTML-Code sehen.Die Webseite selbst nicht. Wenn ich als anderer Benutzer mich anmelde, ist alles oki, nur als root nicht.Was kann denn das bloß sein? Ich habe irgendwas verstellt, weiß bloß nicht wo?


Antworten zu Suse Linux 9.0:

Hi Leromico,

verwendest Du zum Surfen den Konquerer? Wenn ja, dann guck mal im Konquerer (während Du auf einer Webseite bist) unter "Ansicht" und sieh' nach, ob "KHTML" angehakt ist. Wenn nicht, setze dort einen Haken.

Gruß
Sebastian

instalere opera oder Firefox
 ;D


« Suse: lexmarkAndere: ActiveX aktivieren für MSN Chaträume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...