Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuseLinux 9.2 Lässt sich nicht mehr Installieren...!

Hallo,

Ich habe versucht auf meinem Pc SuseLinux9.2Pro zu installieren weil ich was neues ausprobieren wollte und ich ein Programm hab womit Windows Progs unter Linux laufen, ich hab da nur ein Problem: Wenn er die Festplatte formatiert und bei 100% ist, bleibt er stehen und es geschieht nichts weiter... :( Was habe ich falsch gemacht? :-\ Freue mich darüber wenn ihr helfen könntet!

THX und MFG: Matze ;)


Antworten zu SuseLinux 9.2 Lässt sich nicht mehr Installieren...!:

Bitte um SCHNELLE Antwort!!!!! :-\


« Internetverbindung+Admin rechte bei ubuntuSuse: suse 10.0 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...