Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.2Pro hängt bei der Partionierung bei der Installation!!!

Hallo,

Ich möchte SuseLinux 9.2Pro. auf meinem Rechner installieren und mache soweit alles richtig bis zu dem Punkt wo er die Festplatte formatiert und die Partitionen erstellt, er schafft es bis auf 100% und dann bleibt er hängen! Ich hab ein paar Stunden gewartet doch es is trotzdem nichts passiert! Ich möchte wissen wieso er nach 100% nicht weiter mach mit der Installation und wie ich dieses Problem beheben kann, bitte um sehr schnelle Antwort, weil is sehr dringend!

Vielen dank im Voraus, mit freundlichen Grüssen: Euer Matthias!!!


Antworten zu 9.2Pro hängt bei der Partionierung bei der Installation!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

warum denn Suse 9.2 ??

Dafür gibt es keine Online-Updates mehr. Die Susi 9.2 kennt eventuell Deine Festplatte nicht.

Es gibt doch Suse 10.1 oder 10.0 in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel für wenig Geld.
Also ca. 10 € investieren und keine Probleme mehr haben. Einfach installieren.

Die Susi 9.2 ins Regal für's Museum legen.

Ok vielen dank, werde es mit der Version 10.1 aus dem Internet probieren!

Es ist nur komisch das ich auf die gleiche festplatte(die ich noch von meinem 1. Pc habe) schonmal SuseLinux9.2Pro. Installiert habe...

Also THX nochma...MFG: Matze


« WLAN installieren auf 10.1(mit Windows Server) ???Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...