Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Lexmark Z 45 macht probleme

Hallo Leute!!
Habe da ein Problem, ich habe seit neuesten das Betriebssystem Linux Ubuntu.
Bein Installieren des Drucker (Lexmark z45) hat es zwar mein Gerät erkannt aber als Z43.
Beim Drucken aber, wird der Druckvorgang gestoppt!! Was kann ich tun??  ???
Treiber gibt es leider nicht für Z45.
Ich hatte davor Mandrake und obwohl mein Gerät auch als z43 erkannt wurde, ist der Druckvorgang nicht gestoppt worden!!!!
Könnt Ihr mir da weiter helfen!! ;D


Antworten zu Drucker Lexmark Z 45 macht probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da du hier in einem Forum gelandet bist, was zu 99,999% SuSE Hilfe leistet, frage besser in einem für Ubuntu nach. Ansonsten ein hilfreicher Link wenn es um Drucker geht:

www.linuxprinting.org

Have Fun


« Googlesuchliste löschen!!10.1 - Grub Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...