Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wine

hallo
ich würd' gerne ein paar für mich wichtige win-apps unter suse linux 8.1 zum laufen bringen und verwede dafür wine 20020812-32 (von der suse linux8.1 cd)
bis dato habe aber noch probleme mit der konfiguration und dem ausführen, mit anderen worten
es funktioniert nicht
kann mir da wer sagen wie ich es konfigurieren kann oder mir nützliche links geben
danke
 :-\


Antworten zu wine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

hier die officielle Wine-Page
http://www.linux-wine.de/

MfG

danke für den lik, hat ein bisschen klarheit geschaffen, muss aber doch ein paar programme unter windows ausführen
danke nochmal
 :)


« Shockwave mit RedHat 9.0Suse 8.2/9.0 auf Notebook Toshiba Satelite 4070CDT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!