Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Laptop mit externem Monitor ansteuern

Hallo,

zuhause habe ich an meinem Maxdata 7000xpro Laptop einen externen Monitor. Nun möchte ich, das nur dieser an ist wenn er angeschlossen ist. Im Moment habe ich nur den Multihead Modus mit erweitertem Desktop hinbekommen. Unter Suse 9.3 ging es relativ einfach das umzustellen aber jetzt, mit 10.2, find ich dazu keine Einstellmöglichkeit mehr.

Kann jemand dabei helfen??

MFG


Antworten zu Suse: Laptop mit externem Monitor ansteuern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hat sich aber nichts verändert. Der Monitor muss nur beim Rechnerstart in Betrieb und angeschlossen sein und die eingestellte Auflösung muss zum externen Monitor passen.

Have Fun


« INFO: FORENMITGLIED DREAMSFH AB JANUAR LIVE IM ONLINERADIO ZU HÖRENpdf konvertieren wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...