Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Kompatibilität im Vergleich zu WinXpPro SP2

Mal'ne Frage:
Aslo ich bin bisher WinXPPro SP2-User, hab mir aber mal so gedacht, dass man ja mal Linux testen könnte. Jetzt meine Frage vorneweg: Wie sieht es denn mit der Kompatibilität aus? Erkennt es denn meine Laufwerke/Festplatten/MP3-Player/etc.?
UNd die Progeramme? Läuft z.Bsp Office 2003? Oder andere Programme, die man unter WinXp eben so hat? Spiel? Ich hab von Linux (noch) keine Ahnung also büdde helfen.^^

MfG
Princeps


Antworten zu Andere: Kompatibilität im Vergleich zu WinXpPro SP2:

schau hier : http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-147497-0.html

für office etc gibt es alternativen, spiele wird schwieriger


« Suse: Installation auf SATA Suse: Themes installieren in KDE 3.5.5 (GELÖST) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...