Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USRobotics Message Modem

Hallo Leute,
ich habe ein USRobotics Message Modem am laufen, das mir bei ausgeschaltetem PC Anrufe und Fax entgegennimmt. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Funktionen auch unter Linux 8.2 nutzen kann, da die beiliegende Software nur für Windows ist.
Danke


Antworten zu USRobotics Message Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn das Modem Funzt dann versuch mal Halyfax oder so, hast normalerweise ein paar Faxtools mit installiert bekommen. Schau ml dort ob du was findest.

MfG


« Keine Textkonsole nach X auf altem Laptoptreiber für hercules grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...