Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Hat Yahoo-Mail die Linux- Unterstuetzung aufgegeben?

Hallo,

habe gerade nach Neuinstallation von 10.2 und dem ersten Aufruf von Yahoo- Mail die Meldung erhalten, dass mein Browser Firefox die Beta- Mail nicht unterstuetzt (War frueher anders).

Ham die Jungs von Yahoo etwas cost cutting betrieben ?


Antworten zu Suse: Hat Yahoo-Mail die Linux- Unterstuetzung aufgegeben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermute mal, da fehlen ein paar Plugins ( sun-java browserplugin !, flash, mplayer-plugin sollte installiert sein). Firefox gibt es ja auch nicht nur für Linux.

Have Fun


« Suse: Installation 10.2 auf Notebook. Not enough memory to run YaSTAndere: Welche Linuxversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...